Lasst die Spiele beginnen!

Warum die Hexenjagd auf Ungeimpfte ausgerechnet in Sachsen ihren verhängnisvollen Lauf nimmt.

Was im ersten Augenblick wie ein völlig absurdes und abstruses Vorhaben anmutet, ist eiskaltes politisches Kalkül. Sachsen mit seinem Ministerpräsidenten Kretschmer plant die komplette 2G-Regel… auch am Arbeitsplatz. 

Das ist doch völliger Wahnsinn, schließlich sind in Sachsen nur 56,5 Prozent der Menschen geimpft und wie Umfragen ergeben, werden sich davon maximal noch 2 Prozent impfen lassen. Über 40 Prozent der arbeitenden Bevölkerung erscheinen dann nicht mehr auf Arbeit. Da ist doch das Chaos vorprogrammiert… und genau das ist der Plan. 

Man verbindet zwei Probleme zu einer Lösung. Versorgungskollaps und Zwangsimpfung.

Uns ist bekannt, dass es schon seit Jahren nicht ausreichend LKW-Fahrer gibt, Gas wird unsagbar teuer, weil sich die USA sich nicht an ihren Liefervereinbarungen hält, Container für Weihnachtsgeschenke sind nahezu auf Null, PE-Folie, Pappe, Papier, Holz, Computerchips sind extrem knapp und ab November wird kein Stück Aluminium mehr erhältlich sein, weil China (95% Anteil am Weltmarkt) die dafür erforderliche Magnesiumgewinnung buchstäblich eingestellt hat.

Der Versorgungskollaps steht unmittelbar bevor und wird sich spätestens Ende November deutlich sichtbar auch in den Supermärkten niederschlagen.

DAS WISSEN DIE DA OBEN AUCH.

Also machen sie ihr absehbares Problem zum Problem der Ungeimpften. Ihnen wird dann die Schuld in die Schuhe geschoben werden, weil 40 Prozent der LKW-Fahrer nicht mehr auf ihrem Bock sitzen. In den Krankenhäuser werden unzählige Menschen sterben, weil das ungeimpfte Personal OP’s verhindert. Wir werden grauenvolle Bilder sehen… 

UND WARUM?  

Weil die Ungeimpften so egoistisch sind und eiskalt in Kauf nehmen, dass wegen ihrer „persönlichen Befindlichkeiten“ massenhaft Menschen hungern und sterben.

ERST WENN DIE REGALE IN DEN SUPERMÄRKTEN LEER SIND, KOMMT EIN VOLK IN BEWEGUNG.

Leider ist es nicht die Art der Bewegung, die wir uns immer gewünscht haben. 

Glaubt nicht, dass sie dazu nicht in der Lage sein werden! Sie werden es tun.

Bezeichnend für den Start der neuen Regel ist der 9. November. Kristallnacht.

Dazu fällt einem doch nichts mehr ein.

https://www.grenzenlos-leben.com/terror

Leserzuschrift, Danke für die Gedanken und Analyse.

Was meinst Du – Zufall oder Absicht? Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, gefällt Dir sicher auch dieser Beitrag:

  1. 1. Die Verblödung ist seit Jahrzehnten schon mehr oder weniger Umgesetzt, siehe im Buchhandel die Titel Deutschland Verblödet usw..
    2. Ein Heer von Verwaltungsdenkern und gehorsamen Mitläufern ist massiv Gewachsen.
    3. Der Verblödungsstand ist an Flughafenbau über Stuttgardt 21 bis Elbvilharmonie noch lange kein Ende in Sicht.
    4. Die durch Verblödung einhergehende Geldverschwendung ist Gigantisch.
    5. Jede Vierte Fabrik ist Überflüssig im Korrupti Kapitalismus und der ist endgültig Gescheitert zumindest in seiner jetzigen Ungerechten Menschenfressenden Form.
    6.Bleibt nur noch Auswandern oder eine Revolution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert